Als Flaschner (auch Spengler, Klempner oder Blechner genannt) sind wir die Spezialisten für sämtliche Blecharbeiten am Bau. Aus den Werkstoffen Kupfer, Titanzink, Alu, Edelstahl, verzinktem und beschichtetem Stahlblech stellen wir für Sie von der einfachen Dachrinne bis hin zu Großobjekten, wie kompletten Blechdächern und Metall-Fassadenverkleidungen, her.

 

 

 

 

Wir über uns

Unser Unternehmen wurde 1994 von Jochen Pfeifle nach dem Ablegen der Meisterprüfung gegründet

Als relativ kleiner, jedoch leistungsfähiger Innungs-Fachbetrieb für Blecharbeiten, Fassaden-/Wandverkleidungen, Dachdeckungen und Flachdachrenovierung haben wir uns in den letzten 10 Jahren einen hervorragenden Namen in der Region Reutlingen-Tübingen erarbeitet.

Mit der Errichtung und Bezug des eigenen, großzügig gestalteten Werkstattgebäudes in Reutlingen-Gönningen im Jahre 2002 konnte im Sinne eines effektiven und professionellen Kundenservices auch der Maschinenpark entsprechend ausgebaut werden. 

Seit Beginn unserer Geschäftstätigkeit wurde größter Wert auf die Verwendung hochwertigster Baustoffe, sowie eine exakte handwerkliche Arbeit gelegt.

Im Vordergrund stand hierbei immer ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.  Somit hat sich im Laufe der Jahre ein zufriedener Kundenstamm gebildet, der auch nach längerer Zeit der Fertigstellung von Objekten gerne wieder unsere Leistungen in Anspruch nimmt.

Zahlreiche Referenzobjekte bei privaten Bauherren oder öffentlichen Auftraggebern belegen die Qualität unserer ausgeführten Arbeiten.

 

Home ]
Copyright 2004 Flaschnerei Pfeifle
Stand: 28. Aug 2013